Man sollte jemanden fragen, der sich damit auskennt…

Und was ist mit Do-it-yourself? Kann man die Waschmaschinen, Wäschetrockner, die Spülmaschinen und andere Küchengeräte nicht einfach selber reparieren, um Geld zu sparen? Das ist bei den heutigen High-Tech-Hausgeräten nicht angesagt. Da macht ein Laie “mehr kaputt als heil”; im schlimmsten Fall wird es sogar gefährlich: Man denke nicht nur an verdorbene oder zu rohe Speisen, sondern auch an Wasserschäden oder Stromschläge. Also, was tun? Bei Hausgeräten, die nicht mehr funktionieren, braucht den Beuler Fachmann, der sich mit den Topmarken wie Siemens, AEG oder Bosch, Miele und anderen auskennt: Hausfrauen und Männer links und rechts des Rheins sollten den Beuler Kundendienst von Miesen rufen, der bei einem defekten Gerät die richtige Diagnose stellt und den Schaden fast immer fachkundig und günstig beheben kann. Die erfahrenen Servicetechniker kennen die typischen Schäden von Hausgeräten und brauchen deshalb meist nicht lange, um die Ursache zu finden. Es kann wichtig sein, am Telefon gleich den Hersteller und Typ des Hausgerätes durchzugeben. Denn viele Ersatzteile von Miele, Siemens, AEG, Bauknecht oder anderen hat der Service fürs Reparieren in Bonn Beuel vorrätig und bringt sie gleich mit.

Gerade bei einem Markengerät kann der Kundendienst Bonn Beuel oft die Funktion voll wiederherstellen – zu einem Preis, der weit unter einer Ersatzanschaffung liegt. Der Kundendienst für alle führende Hausgerätemarken ist als Service-Unternehmen herstellerunabhängig und kann entsprechend beraten und fair kalkulieren. Mit über 60 Jahren Erfahrung sorgt der Kundendienstbetrieb Miesen im Raum Köln/Bonn dafür, dass Spülmaschine, Waschmaschine, Trockner, Herd, Backofen, Kochfeld oder auch Dampfgarer bald wieder rund laufen.

Mit sachkundig reparierten Hausgeräten macht der Alltag wieder Spaß

Gab es nicht mal diesen unsterblichen Werbeslogan: „Bauknecht weiß, was Frauen wünschen“? Für die Hausgeräte-Experten für Reparatur in Beuel könnte er umgewandelt werden: „Der Kundendienst Beuel weiß, was rheinische Haushalte wünschen.“ Denn er kommt sofort, stellt schnell eine Diagnose, berät fair und tauscht nur das aus, was wirklich defekt ist. Fazit: Kaputte Hausgeräte stressen, deshalb ist der Kundendienst in Bonn Beuel wichtig: Für Markengeräte von Liebherr, Miele, Bosch, Siemens, Neff, Privileg, AEG, Gaggenau, Electrolux und Bauknecht.

Schön ist es natürlich, wenn jedes Hausgerät „läuft, läuft und läuft“, wie es in einem anderen Werbespot mal hieß. Meistens tun die hochwertigen Geräte ja auch jahrelang, tagein und tagaus ihre Dienste. Viele werden mehrmals am Tag ohne Probleme genutzt. Aber wenn dann mal etwas ist, sollte die Servicerufnummer im Haushalt immer griffbereit bleiben. Damit es nicht zu lange heißt: „Heute bleibt die Küche kalt und das Bier warm.“ Die Kundendienstprofis bringen die Hausgeräte wieder in Gang, sodass sich alle zuhause wieder Freizeit, Sport, Familie oder Entspannung widmen können. So muss das sein. Dann wird es doch noch ein idealer Tag in einem Beuler Haushalt! Nicht nur ein Tag, sondern Woche, Monate und Jahre, denn ein vom Fachmann repariertes Gerät wird wieder zuverlässig seinen Dienst tun!